Home      Die Band      Musik & MP3      Kontakt & Impressum      

CDs, MP3s und Texte

So. Hier gibts also so ziemlich alle Lieder, die wir je auf CD hatten für Dich zum runterladen. Und an deine Freunde verteilen. Und an deren Freunde. Und an...

Ach ja. Texte gibts auch. Zum Lesen. Offensichtlich. Übrigens hat Gott uns wirklich gesegnet. Insgesamt haben wir nicht sehr viel Geld in diese Band hineinstecken müssen. Denn irgendwie haben immer genug Leute CDs gekauft, oder Fahrgeld bezahlt. Wenn ihr da aber noch einen drauflegen wollt, dann könnt ihr die CDs auch kaufen - den Link findet ihr im Menü.

ich bin frei
Cover Ich bin frei
1. All his angels MP3 Text
2. Gib mir die Wahrheit MP3 Text
3. Alles für den Herrn MP3 Text
4. Der Bösewicht tritt auf MP3 Text
5. Ich bin frei MP3 Text
6. Still don't know your love MP3 Text
7. Draw me closer MP3 Text
8. Einfach aber wahr MP3 Text
9. Were you there MP3 Text
10. Kein schönes Lied MP3 Text
11. Not on my own MP3 Text
12. Geh mit Gott (aber geh) MP3 Text
Die Sache
Cover Die Sache
1. Only One MP3 Text
2. God knows MP3 Text
3. Tempel MP3 Text
4. Niemals MP3 Text
5. Sachliches MP3

Text

6. Alles für den Herrn MP3 Text
7. [Ver]Schlusssache MP3

Text

don't give up
Cover don't give up
1. What would Jesus do? MP3 Text
2. Someday MP3 Text
3. Tempel MP3 Text
4. Don't give up MP3 Text
5. Niemals MP3 Text
6. Face in the crowd MP3 Text
7. Over the time MP3 Text
Unborn Child
Cover unborn child
1. Saviour MP3 Text
2. All his angels MP3 Text
3. Unborn child MP3 Text
4. Fraction of His power MP3 Text
5. God knows MP3 Text
6. Only one MP3 Text
7. Take me home MP3 Text
© 04.07.11 by Martin & Markus Kasemann