Home      Die Band      Musik & MP3      Kontakt & Impressum      
musik

Unsere Musik

An dieser Stelle fällt es den meisten Bands schwer, sich festzulegen - denn wer will sich schon gerne auf ein profanes Musikgenre reduzieren lassen.

Der Anfang ist ganz einfach. Wir sind eine christliche Band. Mit Haut und Haaren, Ziel, Inhalt und hoffentlich auch oft unserem Leben: Jesus. Der Stil - naja - ehrlich gesagt, besonders ausgefallen ist unser Musikstil nicht. Rock trifft es ganz gut. Eigentlich. Aber da ist doch dieses Lied mit dem kurzen Reggae-Teil zwischen den Beachpunkigen Strophen. Christlicher-Reggae-Beachpunk-Rock also. Aber das würde nun wirklich nur das Gröbste streifen. Wenn man genau nachdenkt: Die Konzerte waren meist schweisstreibend und auch irgendwie tanzbar. Christlicher-Tanzkapellen-Reggae-Beach-Punk-Schweiss-Rock. So langsam kommen wir der Sache näher...

Wisst ihr was? Hörts euch einfach selber an!

© 04.07.11 by Martin & Markus Kasemann