Home      Die Band      Musik & MP3      Kontakt & Impressum      

Hallo - schön dass Du da bist

Du bist tatsächlich auf unseren Seiten gelandet. Gott sei Dank. An dieser Stelle findest du aktuelles und einen schnellen Überblick, was es alles so auf dieser Homepage zu entdecken gibt.

Es gibt sehr viel neues in der Dime to Destiny Welt. Schönes und trauriges. Die Hämmer der Saison: Es gibt eine sehr schöne, neue CD und wir haben uns aufgelöst. Wem das jetzt zu zackig ging, der klicke weiter unten einfach auf die Bilder. Viel Spaß und Gottes Segen.

neue CD

Neue CD: ich bin frei

Nach jahrelangen Ankündigungen und Vermutungen ist es nun so weit. Es gibt eine neue CD. 'ich bin frei' heißt sie und umfasst 12 Lieder. Diesmal haben wir uns richtig Mühe gegeben und auch am Geld nicht so gespart und haben deshalb die meisten Lieder in nem echten bezahlten Studio aufgenommen. Zusätzlich gibts auch ein superschönes 24seitiges Cover. Zu haben ist das gute Stück wie immer für 5 Euro. Wir sind Gott echt dankbar, dass wir diese CD machen durften. Da steckt ne Menge persönliches von uns drin.

ende

'98-'08 DtD RIP

Alle Dinge auf dieser Welt haben einmal ein Ende. Auch Dime to Destiny besteht nicht ewig. Im April 2008 haben wir uns aufgelöst. Wir sind Gott sehr dankbar für unsere Zeit zusammen und schauen auch etwas wehmütig auf die schönen Jahre zurück. Hier könnt ihr mehr lesen.

© 04.07.11 by Martin & Markus Kasemann